Navigation

Tagebuch 2010

   

Stand: 10.01.10

Schnee bis zum Abwinken!

Vorschau Vorschau Vorschau


Stand: 13.01.10

Das erste Reibradvorgetriebe ist versuchsweise zusammengebaut: funktioniert prima!

Vorschau


Stand: 20.03.10

Nach dem Schneechaos: Maulwurfshügel und offenliegende Gänge.
Heute kommt der Strom zum erstenmal über die Erdleitung.
Die oberen Abschlusswinkel der Innenverkleidung und die Kabelkanäle für die Beleuchtung sind angebracht.

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau


Stand: 27.03.10

Lichtschalter und das erste Leuchtenpaar sind installiert.

Vorschau Vorschau Vorschau


Stand: 28.03.10

Rot- und Weißlicht machen die Hütte recht wohnlich.
Vielleicht wäre eine Schwarzlichtleuchte sinnvoll, damit es mal so richtig dunkel wird.

Vorschau Vorschau


Stand: 02.04.10

Erstes offizielles Zusammentreffen am D.A.S.O. in diesem Jahr.
Anlass dazu ist die verspätete Übergabe der Geburtstagspresente an Senop und Ibi.
Ibi bekommt ein Galileoskop, Senop das schon lange überfällige "Hans Stuck" Outfit (möge es nützen).

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau